#1 Berichte und Bilder vom Treffen in Wangen, bei Martin von ally 11.09.2010 17:21

avatar

Verfasst am: 27 Jun 2010 20:19 Titel: Berichte und Bilder von Wangen

Hi zusammen !

Hier mal so die ersten Bilder !

Geoffrey und ich, mit Hochdruck in Richtung Süden .



Einmal Er vorne, einmal ich.



Der erste Blick auf den Zürichsee, geil !



Bei Sylvia und Martin in der Stube



Und das war beim Treffen.
Mehr Bilder kommen von Geoffrey und von mir !











http://www.youtube.com/watch?v=i...player_embedded

Vielen vielen Dank an Sylvia und Martin.
Es war SUUUPER

Es werden noch Bilder und Berichte folgen.
Dieses hier mal auf die Schnelle, bin noch im Fussbalrausch !
__________________________________________________________________________________________________________

Verfasst am: 28 Jun 2010 16:35 Titel: Dacia Treffen in der Schweiz 26.Juni 2010 von Geoffrey

Dacia-Treffen am Flugplatz Wangen/SZ 26.Juni.2010
Hallo zusammen!
Das Dacia-Treffen in der Schweiz war leider nicht ganz so stark besucht.
Wir waren mit 6 Personen und mit 3 Fahrzeugen ( alle MCV ) anwesend.
Es war aber nicht desto weniger ein voller Erfolg! Wir trafen uns am Flugplatz Wangen, der
direkt am Zürich See liegt, so sahen wir auch wie die Flugzeuge starteten und auch
sicher wieder landeten.
Nach der Begrüßung nahmen wir ein typisches Schweizer Gericht zu uns, nämlich
Ein Wurst-Käse-Salat welcher bei den hoch sommerlichen Temperaturen uns ausgezeichnet
mundeten, auch die kühlen Getränke waren höchst willkommen.
Anschließend fuhren wir hoch in die Berge und nach einer Begegnung mit einem gelben Post-Bus (ich hatte vielleicht 2 bis 3 Zentimeter, auf beiden Seiten, zwischen Felswand und Bus kamen wir
Sicher ins Wäggital, in ca. 1000 Meter Höhe, an. Der Anblick des Wäggital-Sees hat mir den Atem beraubt, man kann dieses
Gefühl nicht mit Wörtern beschreiben. Aber wie man sagt „ Ein Bild sagt mehr als tausend Wörter“
Es war für mich ein unvergessliches Ereignis und ich bin jede Zeit bereit
eine solche Fahrt, (ca. 800 Km ) wieder auf mich zu nehmen.


Und hoch geht's.

Der Zürich See.

Und noch mal.






Wäggital / Bergsee










0kQMQjaVuaU&feature=player_embedded


Liebe Sylvia, lieber Martin vielen Dank für die schöne Zeit.


Gruß,


Geoffrey

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen