#1 Autoteile für Daciamodelle von diams0 10.01.2011 17:09

Falls wie ich jemand Dacia Autoteile braucht:

Bei der etwas allgemein gehaltenen Suchseite Twenga gibt es allerlei Angebote zu Dacia. Preis und Qualität der Ware hängt stark vom Händler ab. Man muss sich durch die Angebote etwas durchschmökern, um an interessante Dinge zu gelangen:
http://www.twenga.de/dir-Auto-Motorrad,Autoteile-10289

DIE Seite für Ersatzteile: Parts2go. So eine detaillierte Suchfunktion, perfekt auf Autoteile zugeschnitten habe ich noch nirgendwo anders gesehen:
http://www.parts2go.de/autoteile-DACIA.html

Das hilft beim Sparen enorm viel. Ich war eine Zeit lang regelmässig nach Rumänien gereist um meine alten Daciamodelle noch etwas auf Trab zu halten, aber mit der neuen Ware ist das so eine Sache. Und Zeit habe ich auch nicht mehr genug. Da hab' ich mich bei uns etwas herumgesprochen. Wenn man die richtigen Leute kennt und selbst Autobastler ist, kann man sich die Unterhaltungskosten sparen.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen